All deleted tweets from politicians

Jurist / Konsumentenschützer / Buchautor / Obmann des Verbraucherschutzvereines

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @KolbaPeter: Die „freie Marktwirtschaft“ ala ÖVP ist Nepoismus, Kammerstaat und Verhinderung der Marktkontrolle durch unabhängige NGOs, wie etwa den Verbraucherschutzverein. orf.at/stories/317304…

RT @Bounarotti2: @KolbaPeter @sebastiankurz hat niemanden zu warnen. Er hat sich rauszuhalten. Er hat weder Weisungen zu erteilen noch die Justiz zu beeinflussen. Seine arroganten Züge werden zunehmend orbanesk.

Peter Kolba (austria) retweeted @sixtus :

RT @sixtus: Das Gemeinwohl zu privatisieren, statt es in öffentlicher Hand zu bewahren, Solidarität als eine sozialistische Idee zu schmähen, Egoismus als "Freiheit" zu verklären und eine Ideologie daraus zu stricken, waren schlechte Ideen. Das einzig Gute an #Corona: Jetzt sehen das viele.

Peter Kolba (austria) retweeted @Pbern12 :

RT @Pbern12: @UStroemsnes @ClemoHA @sybille_zeisel @rendiwagner Ihr wisst aber schon, dass Bierlein eine Rechtsrechte ist und still und heimlich Gleichgesinnte überall unterbringt? Bierlein hat als Chefin des Verfassungsgerichtshofs genau die Sauerein, die jetzt im Asylwesen bemängelt werden, zu verantworten.

Peter Kolba (austria) retweeted @Pbern12 :

RT @Pbern12: Braco kennt ihr? nö, dann schauts euch das bitte an. Dann wird auch klar, warum Typen wie Kurz und Strache bei uns als Politiker durchgehen youtu.be/D_RyPS-nGGw

Peter Kolba (austria) retweeted @Pbern12 :

RT @Pbern12: @TraudePinter Also prügeln und schießen jetzt die Griechen von vorn und die Türken von hinten. In Wien sitzen derweil die Rechtsrechten, allen voran Kurz, und erzählen, dass Hilfe vor Ort geleistet werden wird. Verlogene A...löcher

Peter Kolba (austria) retweeted @Pbern12 :

RT @Pbern12: wenn Strache davon redet bei einer Wahl "Eliten" abzuwählen, erinnert mich das an die USA. Da haben die Arbeiter einen Milliardär gewählt, weil er versprochen hat, es "denen da oben" so richtig zu zeigen. Bekommen haben sie einen golfspielenden Deppen. https://t.co/9OhB8jsIKM

Peter Kolba (austria) retweeted @Pbern12 :

RT @Pbern12: RT @Pbern12: Und ich so, wenn ich den Kurz reden hör https://t.co/2PZQpqpB2h

Peter Kolba (austria) retweeted @Pbern12 :

RT @Pbern12: @AndreasKollros Irgendwer aus der Umgebung von Trump dürfte erfahren haben, dass Kurz ankündigt mit Trump die Weltpolitik besprechen zu wollen und ließ auf das hinauf feststellen, dass es sich um ein meet&greet handelt und Kurz gefälligst die Pappn halten soll

RT @derWillacker: Es gibt offenbar einige Politkommentatoren, die ernsthaft glauben, dass Alma Zadic alleine darüber entscheidet, wie es mit der Sektion Strafrecht weitergeht.