All deleted tweets from politicians

MP Bundestag (2014-17 MdEP/MEP EU Parliament), stellv. Vorsitz/Vice Chair @Linksfraktion Wirtschaft & Finanzen/Economy & Finance, GlobalTax50, Team = #team

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Der Finanzminister hat Recht. Es muss verhindert werden, dass #Facebook Markt- und Datenmacht auf Finanzmarkt ausspielt. Unklar ob Facebook irgendwann auch Geldschöpfung plant. Ich habe Facebook Fragenkatalog übermittelt spiegel.de/netzwelt/web/l…

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Buone notizie. #VasodiFiori torna in Italia. controradio.it/uffizi-germani… Tolle Nachrichten. Das Gemälde Blumenvase von Jan van Hysum, für dass ich mich eingesetzt habe, kehrt laut Medienberichten nach Italien zurück! @CSalewski

RT @Linksfraktion: Die Mafia gibt es nur im Spielfilm? Nein. Kriminelle waschen in #Deutschland nach Schätzungen 100 Milliarden #Euro - jed…

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Unser Masterplan gegen #Geldwäsche 🌀💶🚿 Heute auch als Antrag im Deutschen #Bundestag: linksfraktion.de/nc/parlament/p… https://t.co/By7LeZsYKS

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Unser Masterplan gegen #Geldwäsche. Heute auch als Antrag im Deutschen #Bundestag: linksfraktion.de/nc/parlament/p…

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Nachdem ich meinen Steuerbescheid veröffentliche, bestrafte mich die @BILD auch noch & erweckte den Eindruck ich würde nur 10 % Steuern zahlen. Nach Leserprotesten jetzt die Korrektur. Noch besser wäre Richtigstellung im Blatt bild.de/politik/inland…

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Kein Papst, nur Möwen. Abendspaziergang am Vatikan ! https://t.co/HBaKAuw1VY

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Facebook will mit #Libra „Zentralbank“ werden. Kryptoassets ohne staatliche Regulierung sind aber Darknet der Finazindustrie. Der @Tagesspiegel berichtet über meine Kleine Anfrage zu Kryptoassets und Geldwäsche tagesspiegel.de/wirtschaft/ver…

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Das riecht nach faulen Kompromiss. Wenn mit Öffnungsklauseln jeder machen kann was er will, werden Ungerechtigkeiten bei #Grundsteuer verschärft nicht beseitigt! Alter Ansatz von Scholz war besser. @Linksfraktion will Umlage auf Mieter verhindern ! tagesschau.de/inland/grundst…

Fabio De Masi, MdB (EU) tweeted :

Der Anteil der Kinder, die nicht schwimmen können, nimmt stetig zu. Das ist ein Armutszeugnis. Fehlende Bewegung ist auch ein Ergebnis von Kürzungen bei Schulen und Schwimmbäder und abgehängten Familien. spiegel.de/panorama/gesel… #DLRG #Freischwimmer