All deleted tweets from politicians

Martin Sonneborn

M.A.-Arbeit über die absolute Wirkungslosigkeit moderner Satire. Hält es für witzig, trotz seinerzeit schlüssiger Argumentation heute im EU-Parlament zu sitzen

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

@keineparolen Lesen Sie eigentlich vorher, was Sie da von mir Posten...? Smiley

RT @MartinSonneborn: Hahaha, Herr Streber von der CSU... Was für ein billiger Opportunist, bei Abstimmungen im Parlament schert er sich kei…

RT @Supermarekki: #Beckenbauer kassiert #Ehrenamt-lich Millionen & @MartinSonneborn musste den Korb bezahlen? Jetzt ist @BILD dran! https:/…

RT @Supermarekki: @DiePARTEI Gratulation! Bei den Erststimmen bei der #ltwmv nur 0,4% Schlechter als die @fdp. Fast schon Establishment Her…

RT @PietSmiet: Ich habe die letzten drei Tage viel geschmunzelt und mich viel aufgeregt. Schuld ist auch @MartinSonneborn und sein Buch "He…

RT @DiePARTEIBerlin: "Die haben mich [...] analysiert, wo ich meine Schwächen habe." Wir haben mal visualisiert, was das @ZDF herausgefunde…

Martin Sonneborn (EU) tweeted :

Offener Brief an den Kollegen @Lambsdorff von der FDP: https://t.co/wQOMnkBnZE

Martin Sonneborn (EU) tweeted :

Ein weiteres Kapitel aus der seit rund 100 Jahren bewährten SPD-Fortsetzungs-Sitcom „Richtige moralische Bedenken, falsche Entscheidung“. ZwinkerSmiley! spiegel.de/politik/auslan…

RT @hobitt_de: Nach dem Brexit: Sonneborn fordert Deutsch als Amtssprache des EU-Parlaments vice.com/de/read/nach-d… via @vice_germany