All deleted tweets from politicians

politics is change management

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @MichaelBonvalot: Das Ende des Zwölfstundentages sei für sie keine Koalitionsbedingung, sagt SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner. Der Wahlkam…

Michel Reimon (EU) retweeted @liviaklingl :

RT @liviaklingl: habe für dir grünen unterschrieben (mahü/ecke neubaugasse). sollen zurück ins parlament! https://t.co/nLzoIFW8TY

Michel Reimon (EU) retweeted @DieRaffa :

RT @DieRaffa: Vilimsky/FPÖ: „Herbert #Grönemeyer hätte sich (...) lieber ausschließlich auf seine Musik konzentriert, anstatt die Konzertbe…

Michel Reimon (EU) retweeted @julius_fch :

RT @julius_fch: "Du bist für die Ehe für alle? Bist du schwul?" "Du bist für erneuerbare Energie? Bist du ein Windrad?"

Michel Reimon (EU) tweeted :

Die Asozialen von der Agenda Austria wollen also die Begünstigungen beim 13. und 14. Gehalt streichen. Was sie natürlich nicht wollen: Das 13. und 14 Gehalt abschaffen. Das kommt ja zustande, weil die Arbeitnehmer 5 Monate lang auf 1/6 ihres Gehalts verzichten und Kredit geben.

RT @Gruene_Austria: Im NR wurde gestern der Umweltausschuss abgesagt und der Budgetausschuss hat eine Invetitonsbremse eingeführt. Es brauc…

RT @Olle_Ziege: Ich will ja nicht angeben. Aber einer meiner Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft 3/1987 ist jetzt Bundesgesundheitsminister.

RT @TerryReintke: Wenn ihr Lust auf den Kampf für Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und Demokratie in Europa habt, bewerbt euch in meinem Team.…

RT @tinawirnsberger: "Wirst du eigentlich gar nicht braun?" Kleines Hoppala bei der Ankündigung des Artikels über Misstrauensantrag gegen…

Michel Reimon (EU) retweeted @aufstehnat :

RT @aufstehnat: Viele Fragen haben keine ganz so einfache Lösung, aber in dieser Frage sagen wir klar: Seenotrettung ist ein Menschenrecht.…