All deleted tweets from politicians

Member of the European Parliament.

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @TuncayOezdamar: Die #Türkei feiert am 10. Januar den „Tag der arbeitenden Journalisten“. Es ist eher ein Trauer-Tag. Lage der #Pressefr…

Schau mal, @rudifussi, das passt zu den gebuchten Plakatwänden.

RT @LiliHoliday: #Strache sagt im #Ibizavide: Millionäre zahlen den Wahlkampf, dafür erwarten sie sich Steuersenkungen. Strache muss gehen.…

"Kurz vor seinem freiwilligen Abgang"... und dann zwei Enttäuschungen.

Am Abend kommt die Anweisung aus dem Büro Niessl: Njet. Die Kiner bleiben in Traiskichen. "Begründung": Das Burgenland betreut schon 3 Kinder. Damals Büroleiter von Niessl: Hans Peter Doskozil. Für mein Verhältnis zur SP war das eine der entscheidenden Bruchlinien.

Michel Reimon (EU) tweeted :

Jetzt erst reichts?

Michel Reimon (EU) tweeted :

Die OTS, die von der FPÖ wie vereinvaft als Signal an "die Russen" geschickt wurde ots.at/presseaussendu… https://t.co/Q5ai3sGTt7

Michel Reimon (EU) tweeted :

47

RT @Natascha_Strobl: Ok Leute. Ich analysiere d #Kurz-Neuwahlkampf-Rede u versuche herauszustreichen was er da rhetorisch macht u welche Bi…

RT @PatrickGruska: Hat jemand mit dem Handy gefilmt, wie die Demo "Hey we're going to Ibiza" gesungen hat? Würde es gerne in eine Geschicht…