All deleted tweets from politicians

2007 bis 2017 Nationalratsabgeordneter der Grünen. Kritische Kommentare zu Politik.

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @katzianw: Der nächste Sektor wo der 12 Stunden Tag massiv abgeschwächt wurde- Gratulation @GPAdjp twitter.com/gpadjp/status/…

RT @florianklenk: Das ist der Tweet des Jahres 2019. Was sagt ⁦@HCStracheFP⁩ dazu? https://t.co/Vgjheb0Sjs

RT @AntjeClaudia: #Landbauer ist ein Paradebeispiel für die Bildungsneutralität der FPÖler. Sie verstehen nicht, dass weltoffene, liberale…

In einer Stadt, in der Gehwege so errichtet werden, braucht man sich nicht zu wundern, wenn deren Traditionsklubs derzeit nur 6. & 7. der Bundesliga sind ;-) https://t.co/Tv7TrZsrub

In einer Stadt, in der Gehwege so errichtet werden, braucht man sich nicht zu wundern, wenn deren Traditionsklubs derzeit nur 6. & 7. der Bundesliga sind ;-) https://t.co/WYlTuejvRy

RT @ravnaja: Ich fühle mich durch Nazis in der Öffentlichkeit belästigt. Wenn es dir auch so geht, bitte Retweet. #nazis #rassisten #nonazi…

RT @c_vassili: Schluss mit der Ustaša Gedenkmesse in Bleiburg/Pliberk. kaernten.orf.at/m/news/stories…

RT @sigi_maurer: weil hier manche mit Nähe zu neoliberalen think tanks gerne glauben machen wollen, dass ein Großteil des Steueraufkommens…

RT @MichaelBonvalot: Die Polizei geht in Österreich immer schärfer gegen Fußball-Fans vor. Im Dezember wurden über 1300 Fans von der Polize…

RT @c_vassili: "...um alle nazistische Tätigkeit und Propaganda in Österreich zu verhindern" Tagungsband zu Verhältnis und Konkurrenz von V…