All deleted tweets from politicians

Stv. Vorsitzender NEOS - Abgeordneter zum Nationalrat - http://www.neos.eu - http://www.nikischerak.at

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @florianklenk: Es ist jetzt geklärt. Es gibt gar keine Studie. Die Executive Summary war eine eilig zusammengestoppelte Tischvorlage für die Regierung von Mathematikern - und keine wissenschaftliche Studie. twitter.com/florianklenk/s…

RT @florianklenk: Unser ehemaliger persischer Lagerarbeiter bezieht 970 Euro Pension. Er ist am 4. April “ohne Grund” U-Bahn gefahren und soll dafür 500 Euro (!)bezahlen. Der Magistrat der Stadt Wien und die Polizei haben jedes Augenmaß verloren. Wie lange gehen diese Quälereien jetzt noch?

Nikolaus Scherak (neos) tweeted :

Und nachdem zu Hause bei mir der Polizei klingelt und schaut wer in der Wohnung ist, will mich die ÖVP dann noch mittels Handy-Tracking verfolgen. Welcome To 1984! Willkommen im Polizeistaat! derstandard.at/story/20001165…

RT @a_nnaschneider: RT @a_nnaschneider: und: @NikiScherak und @GLoacker stellten gemeinsam 12% aller bisherigen Anfragen. https://t.co/X9huK3bw7r

RT @a_nnaschneider: Eine kommunistische Diktatur ist ein Unrechtsstaat. Eine kommunistische Diktatur ist ein Unrechtsstaat. Eine kommunistische Diktatur ist ein Unrechtsstaat. twitter.com/ndrmv/status/1…

RT @veitdengler: „Nicht gut für Österreich, wenn Casinos im tschechischen Besitz“ ist, @KrainerJan ? Was ist mit französischem Joghurt? Deutschen Autos? Italienischen Autobahnraststätten? Schwedischen Pharma-Unternehmen? Wäre schön, wenn Sie mal in Europa ankommen. #oe1journal

Nikolaus Scherak (neos) tweeted :

Bin schon gespannt ob die @Gruene_Austria nach der Präventivhaft, dem Bundestrojaner, dem Uploadfilter, dem Ibiza U-Ausschuss, jetzt auch noch bei der Gesichtserkennungssoftware umfallen - Nix mehr mit Kontroll- und Menschenrechtspartei derstandard.at/story/20001136…

Nikolaus Scherak (neos) tweeted :

Bin schon gespannt ob die @Gruene_Austria nach der Präventivhaft, dem Bundestrojaner, dem Uploadfilter, dem Ibiza U-Ausschuss, jetzt auch noch bei der Gesichtserkennungssoftware umfallen - Nix mehr mit Kontroll- und Menschenrechtspartei 1/2 derstandard.at/story/20001136…

RT @neos_eu: Die ÖVP muss für die Überschreitung der Wahlkampfkostengrenze 800.000 Euro Strafe zahlen Dank ihrem Sieg bei der Nationalratswahl bekommt die ÖVP 2,4 Millionen Euro mehr an Parteienförderung. Gut gepokert. kleinezeitung.at/politik/innenp…