All deleted tweets from politicians

Nationalratsabgeordneter @neos_eu Umwelt- & Klimaschutz, Familie, Bürgerbeteiligung, Volksgruppen.

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Die FPÖ...immer zu Spesen aufgelegt. Scheint die neue Einzelfall-Masche zu sein. kleinezeitung.at/politik/innenp…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Nur um es auf den Punkt zu bringen. Wer den Diesel bei einer ökologischen Steuerreform ausklammert, klammert die Ökologie aus. Nach einer Woche neue Bundesregierung ist somit klar. Türkis will weitermachen wir bisher. derstandard.at/story/20001133…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Ein ökologischer Wahnsinn, dort mit Förderung von Erdöl & Bau von Staudämmen zu beginnen, wo die Biodiversität am Höchsten ist. Eine Alternative zum Abbau solcher Ressourcen wäre Mercosur. Jenes Freihandelsabkommen, welches Kurz & Kogler verhindern wollen. kleinezeitung.at/international/…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Es ist ökologischer Wahnsinn, dort mit der Förderung v Erdöl & dem Bau von Staudämme zu beginnen, wo die Biodiversität am Höchsten ist. Eine Alternative zum radikalem Abbau wäre Mercosur. Jenes Freihandelsabkommen, welches Kurz & Kogler verhindern wollen. orf.at/#/stories/3150…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Die Grünen hätten wohl etwas weniger über die Postenbesetzungen und etwas mehr über die großen Zukunftsfragen nachdenken sollen. Eine Regierung, welche keine ernsthafte ökologische Steuerreform bis 2024 festschreibt, ist schlicht verantwortungslos. m.oe24.at/oesterreich/po…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Die älteste bestehende Sozialsiedlung der Welt wurde nicht von Sozialisten errichtet, sondern haben Kapitalisten gestiftet. Es ist gut, dass es kein Monopol auf soziale Verantwortung gibt. #Augsburg #Fuggerei https://t.co/5EjqWffGw3

Michael Bernhard (neos) tweeted :

2019 wird wohl einen Stockerlplatz unter den wärmsten Jahren bekommen. Wenn wir einen Planeten hinterlassen wollen, der nicht aus dem Lot ist, brauchen wir Kreativität, Offenheit für Neues und Disziplin. #ClimateAction orf.at/stories/314805… https://t.co/cd6IlQlTos

Michael Bernhard (neos) tweeted :

@norbertghofer sieht eine Doppelstaatsbürgerschaft von @AngelikaMlinar wegen gegensätzlicher Interessen kritisch? Sehr unterhaltsam. Nun liebe #FPÖ, unsere Leute sind im In- und Ausland wegen ihrer Kompetenz gefragt, eure nur wegen Korruption befragt. sn.at/politik/innenp…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Ein Formalfehler ist ein Grund, er darf aber keine Ausrede werden. Der Nationalrat wird hier rasch handeln (müssen). Hier geht es auch um die Glaubwürdigkeit in der Politik. orf.at/stories/314697…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

#Sonntagsöffnung auch für internationalen Konferenzen. Das wäre eine Ansage. Diese würde Steuergeld sparen und zugleich zeigen, dass wir die Welt nicht nur von Montag bis Samstag zu einem besseren Ort machen wollen. #cop25 https://t.co/dmow8V3xGz