All deleted tweets from politicians

Der Abgeordnete mit dem eindeutig buntesten Portfolio: Petitionen - Umwelt & Klimaschutz - Familie - Eurofighter

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @MarleneHaus: In meinem ehemaligen Haus: 45 Personen. In meiner ehemaligen Wohnung: 3 Personen. Albert, Anna und Schmiel Riegler. Datum der Deportation: 1.10.1942 Allesamt nach Auschwitz. Und niemand hat überlebt. Was für ein trauriges, wichtiges Tool, @doeaw_at twitter.com/andrangl/statu…

@CBaumgPoetz @neos_eu Bin gerade im siebten Monat und absolut solidarisch ◽

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Ursache & Wirkung. Die Öffnung im Tourismus bedeutet auch für viele andere Branchen, dass endlich die ☀️☀️☀️ wieder auf geht. Unserem Betrieb ist es zum Beispiel dadurch möglich, 20 weitere Mitarbeiter *innen (in Salzburg) aufzunehmen. @sn_aktuell https://t.co/LOo9dauuNF

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Abgeordnete werden nur dann nicht ausgeliefert, wenn ein Zusammenhang zwischen der Handlung und der Ausübung des Mandats besteht. Verdeckte Parteispenden für gefügige Abstimmungen gehören da nicht dazu. Werden die Grünen weiter der ÖVP die Mauer machen? derstandard.at/story/20001269…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Als berufstätiger Abgeordneter habe ich mich das schon oft gefragt: Wie können manche ÖVP Kolleg/innen trotz Job dermaßen tiefenentspannt unterwegs sein? Wunderwuzzi oder Freunderlwirtschaft? Mit einer freien Wirtschaft hat das jedenfalls nichts zu tun! derstandard.at/story/20001268…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen: Bis jetzt gab es von Türkis-Grün lediglich Ankündigungen. Nur Papiertiger und Pressekonferenzen. Das ist nicht nur für unser Klima zu wenig, sondern auch reichlich wenig, um dafür die eigenen Werte aufzugeben. kurier.at/politik/inland…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Nach dem ZIB2 Interview mit BM Mückstein bleibe ich verwirrt zurück. Ich finde es beschämend, wie mit uns Bürger/innen umgegangen wird. Und geradezu beängstigend ist es, wenn das die Elite unseres Landes sein soll. Da ist SEHR viel Luft nach oben...

@MartinThuer Man ist immer so jung, wie man sich fühlt ◽

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Heute ist Tag der Familie👨🏻‍🍼👨‍👩‍👧👩‍👦‍👦👬. Gerade die Pandemie zeigt uns, wie sehr wir verbunden sind. Wie Familie jener Ort sein kann, an dem Menschen in Liebe zueinander stehen. Auf dass wir 2021 keine politische Deutung mehr darüber hinnehmen, welche Liebe richtig oder falsch ist! https://t.co/Yv2wzc7Syv

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Für viele Familien gehen die Familienleistungen massiv an der eigenen Lebensrealität vorbei. Das müssen wir ändern! Mit familiengerechten Angeboten für Kinderbetreuung, mehr Väterbeteiligung & individuelle Freiheit beim Kinderbetreuungsgeld. #unserneustart diepresse.com/5977871/neos-f…