All deleted tweets from politicians

Nationalratsabgeordneter @neos_eu Umwelt- & Klimaschutz, Familie, Bürgerbeteiligung, Volksgruppen.

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Es ist das Gegenteil einer Politshow. Ich habe die Beschwerde eingebracht, als die Indexierung in Kraft getreten ist. Wer schon einmal eine Beschwerde bei der EC eingebracht hat weiß, dass ich dies nicht für Aktionismus eignet.

@stefan_brocza @HBrandstaetter @BarbaraNessler @neos_eu Die Beschwerde bei der EC habe ich eingebracht, als die Indexierung in Kraft getreten ist. Aber

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Warum ich die #MinoritySafePack unterstütze

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Sehr schade, aber ich hab das Geschäftsmodell auch bis heute nicht verstanden. Gerade längerer Fahrten waren bisher vollkommen unattraktiv...wien.orf.at/stories/305741…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Ein Hoch auf den EuGH, ein Hoch auf die Rechtsstaatlichkeit! Wirtschaft und Umwelt funktionieren eben nur gemeinsam. In einer solchen Allianz ist kein Platz für jene, die betrügerisch Mensch und Umwelt schädigen! orf.at/stories/317287…

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Gutschein & Schnitzel als Antwort auf die Krise. Während es tausendfach um Mieten und unbezahlte Rechnungen geht. Die SPÖ denkt nur an die Wahl. Und genau dafür gehört sie abgewählt! Freundschaft den unsolidarischen und unsozialen wahlkampffixierten Sozialdemokrat_innen von Wien! https://t.co/kZ4UoRnx9O

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Irgendwas ändert sich gerade und das nicht zum Besseren. So oft wie derzeit, wollte man mir seit März nicht mehr die Hand geben...die zweiten Welle lässt grüßen.

RT @brand_rede: +++Die üblichen Verdächtigen auch diesmal dick im Geschäft!+++ Soeben trudeln die Anfrage-Beantwortungen meiner Serienanfrage an alle Ministerien ein, wer denn wo um wie viel Inserate & Co gebucht hat. Erstes Schmankerl aus dem Bildungsministerium: (1/n) #COVID19 https://t.co/8V0XP5qE2G

Das es unabhängig von Vater/Mutter ist, ist klar. Aber da es bei dieser Regelung damals ganz explizit um die Väterbeteiligung ging, ist das Ziel jedenfalls verfehlt...

Michael Bernhard (neos) tweeted :

Erinnert ihr euch an das Babyfoto mit Frau Aschbacher? Die weitere Recherche hat sich schon gelohnt. Vieles von dem was sie zu ihrer (verunglückten) Verteidigung behauptet hat, ist unwahr. Den Beweis dafür trete ich noch diese Woche an.