All deleted tweets from politicians

Für die Freiheit - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Für die Nation 🇦🇹- Für die Familie - Paläokonservativ - Paläolibertär

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Marcus Franz (Övp) retweeted @ANmitJa :

RT @ANmitJa: Hendrik Streek, Professor für Virologie: "Man traut sich ja in dieser emotionalen Debatte gar nicht mehr, seine Einschätzung oder Empfehlung zu geben..." https://t.co/1F5VSlwe57

RT @ImGesamten68: RT @ImGesamten68: @Hallaschka_HH @M_T_Franz Erst lynchen Sie Denkmäler, dann Menschen.

RT @JuraczkaM: RT @JuraczkaM: Logisch! Autos sind irgendwie voll Nazi ◽◽‍♂️◽◽‍♂️◽◽‍♂️ twitter.com/georgdiez1/sta…

Marcus Franz (Övp) retweeted @irmi_moser :

RT @irmi_moser: @fred_stampach @M_T_Franz @kateg_Imperativ @marcoschreuder Das verstehe ich auch nicht. Ich folge dir schon lange, deine Tweets sind teilw. sarkastisch, meist sehr humorvoll, aber nie, dass eine Sperre gerechtfertigt wäre. Ich denke, da hat dich jemand auf dem Kieker 🧐😕

Marcus Franz (Övp) retweeted @Mehrwert2 :

RT @Mehrwert2: @M_T_Franz EuroMOMO (europäische System für eine kontinuierliche Beobachtung der Sterblichkeit (Mortalitätsmonitoring) verzeichnet für Österreich in der 12. Woche 2020 einen Rückgang. Österr. Virologen und Statistiker gehören diesem Netzwerk an. Wem vertrauen? euromomo.eu

Marcus Franz (Övp) tweeted :

Wird die selbsternannte Expertin für Linksextremismus etwa nicht mehr ausreichend gebucht? Das klingt doch wie eine versteckte Bitte um materielle Zuwendung! Geh, bitte, ⁦@SPOE_at⁩ , bestellts doch einen Vortrag bei ihr! https://t.co/FVJCZhV9pU

RT @Matthias_Arth: RT @Matthias_Arth: Wie ganz Twitter die Fassung verliert, wenn Demokratie und ein in ihr vorgesehener Vorgang funktioniert. Entlarvend. #…

RT @Matthias_Arth: @M_T_Franz Ich finds ja teilweise schon grotesk, dass man ihm bzw. seinen Team indirekt vorwirft gut Social Media zu machen. Professionalität ist so verwerflich! Aber ich hab echt keine Kraft und Lust für solche Diskussionen dort.

RT @Matthias_Arth: Volle Solidarität mit #Griechenland , das gerade im Alleingang ein zweites 2015 verhindert. EU versagt unüberraschenderweise mal wieder. Aber was noch viel schlimmer ist, sind die vielen Politiker, Medien & Menschen, die die türkische Propaganda fressen. #IStandWithGreece