All deleted tweets from politicians

Mensch ... und MdB der @spdbt für #gerechteZukunft #DigTeilhabe #DigBildung #DigStaat #DigDörfer #DigRechte für Bürger&Verbraucher #ITSicherheit

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Saskia Esken (unbekannt) retweeted @uedio :

RT @uedio: RT @uedio: marine und babyblau. twitter.com/SWRAktuell/sta…

Saskia Esken (unbekannt) retweeted @uedio :

RT @uedio: RT @uedio: Bin für ein #Jensmoratorium Morgen ist Twitter mal #Jensfrei Und wir trinken Schnaps und essen Marmorkuchen.

Saskia Esken (unbekannt) retweeted @uedio :

RT @uedio: '„Lügenpresse“ wird dabei als Scharnierbegriff strategisch eingesetzt. Ein ständiges Wiederholen des Vorwurfs senkt die Hemmschwelle, auch zu Gewalttaten gegen Journalisten überzugehen. In dieser Intensität ist das vor allem in Sachsen zu beobachten.' m.lvz.de/Region/Mitteld…

Saskia Esken (unbekannt) retweeted @uedio :

RT @uedio: Rund um das #RezoVideo habe ich mit @wahl_beobachter über die politische Kommunikation der Parteien im Digitalen gesprochen. Im total analogen Radio. Und ich bin nicht sicher, ob er dabei seinen "Internet"-Pullover an hatte. deutschlandfunk.de/politik-und-so…

Saskia Esken (unbekannt) retweeted @uedio :

RT @uedio: Kaufe mir jetzt ein Kreuzfahrtschiff und stelle es auf die Terrasse, weil es nicht zu benutzen ist ja UMWELTFREUNDLICH. twitter.com/sebmeyer/statu…

RT @jo_bess: RT @jo_bess: #d64Brunch Schön gesagt: “Statt der Daten laufen die Bürger.” Aktuelle Situation von #egovernment. twitter.com/EskenSaskia/st…

RT @LaVieVagabonde: RT @LaVieVagabonde: Wurde mir eben geschickt. Es geht halt auch mit Liebe, ne? ♡ #G20HH2017 #g20 #g20protest #hamburg https://t.co/ZhtqAcd…

RT @LaVieVagabonde: RT @LaVieVagabonde: Alles klar, bin gespannt, wie die Massenabschiebungen von Nazis und Co. über die Bühne laufen. twitter.com/c_lindner/stat…

@rbbinforadio @spdde Einfach nur Schwachsinn. Muss Karl mal bitten, zu widersprechen.