All deleted tweets from politicians

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

.@Amira_M_Ali im Interview mit @WaltrautDunz in der @rponline: "Wir müssen deutlicher machen, dass die Politik der #Bundesregierung eben nicht der großen Mehrheit der Bevölkerung zugutekommt. Dinge, die erstmal gut klingen, sind nicht immer gut.” linksfraktion.de/themen/nachric… https://t.co/kl4Deuwtn7

RT @lgbeutin: Diese Regierung hat fertig! Das #Klimaschutzpaket schafft weder Grundlage für #Klimaziel2030, noch ist es sozial gerecht. Was…

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

Glück auf unseren beiden neuen Fraktionsvorsitzenden! @Amira_M_Ali: Es ist unsere Aufgabe, vereint zu sein und die Regierung an den Stellen zu stellen, an denen sie gestellt werden muss. @Dietmar Bartsch: Wir müssen eine Attraktion für eine andere Alternative aufmachen. https://t.co/KdHuS676Hc

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

.@HeikeHaensel: #Solidarität mit Evo #Morales Morales! #Bundesregierung muss ihr Schweigen zu brechen, diesen #Staatsstreich verurteilen und sich für ein Ende der #Gewalt einsetzen. gleft.de/3jo

RT @ZwischenrufMdB: —@GruenClaudia (GRÜNE): »Sie fordern in diesem Antrag, dass zum Ende dieses Jahres Faxgeräte aus allen Verwaltungen ver…

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

Die Zahl sozialversicherungspflichtig Beschäftigter in Berlin ist in den letzten 10 Jahren deutlich gestiegen. Aber lässt sich von und mit der Arbeit in Berlin auch gut leben? Darüber haben wir heute mit mehr als 150 Betriebs- und Personalräten sowie Gewerkschaftern diskutiert. https://t.co/IfuTPdneHn

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

.@tpflueger: 18.000 NGOs wurden in den letzten Jahren in #Indien geschlossen. Organisationen wie Amnesty International gehören dazu. Was wir brauchen, ist eine Stärkung der bedrohten indischen Zivilgesellschaft. youtube.com/watch?v=qZctia…

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

.@pflueger: 18.000 NGO wurden in den letzten Jahren in #Indien geschlossen. Organisationen wie Amnesty International gehören dazu. Was wir brauchen, ist eine Stärkung der bedrohten indischen Zivilgesellschaft. youtube.com/watch?v=qZctia…

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

Das Berufsbildungsgesetz muss angepasst werden. Doch muss auch für das Duale Studium gelten - ohne Ausnahme. Fordert @JuttaKrellmann youtube.com/watch?v=bt8UQJ…

linksfraktion (unbekannt) tweeted :

Mit #Gewalt unterdrücken Regierungen in #Chile, #Ecuador und #Haiti Proteste. "Austeritätspolitik scheint in #Lateinamerika momentan nur mit der Kriminalisierung von Protesten, Tränengas und scharfer Munition durchsetzbar zu sein", sagte Heike Hänsel. gleft.de/3g1 https://t.co/wXUPlW8hwp