All deleted tweets from politicians

Stellv. Parteivorsitzende und MdB die LINKE

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Dann will ich doch mal gleich die #BReg fragen, ob bei diesen Hintergrundgesprächen im #BfV und #BND unter den Informationen, die über den Tisch gingen auch klassifiziere Dokumente waren? @Tagesspiegel tagesspiegel.de/politik/tagess… https://t.co/q0pjR7TBhI

Vorschlag: Das kennen wir sowohl bei der Vorlage von Akten des #BMI, insbesondere #BfV an den #UA1BT als auch bei Antworten der BReg auf Fragen des Parlaments. Es wird Zeit, dass dem #BMI die Rollenverteilung in der Demokratie wieder bewusst gemacht wird. m.tagesspiegel.de/berlin/amri-un…

Hätte Fragen: hoffe #Polizei #Sachsen-Anhalt hat vor Sprengung der Rohrbomben Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Probe des Sprengmittels zum Tatmittelabgleich genommen. thueringer-allgemeine.de/leben/blaulich…

Großartige Recherche von @JoergKopke zum #Rechtsterrornetzwerk um #FrancoA & #Nordkreuz. Die Verbindungen zur Skandalkaserne Altenstadt und zu #ThorstenHeise als Führungsfigur des militanten Neonazismus müssen von #BReg grüner Parlament aufgeklärt werden. rnd.de/politik/rnd-ex…

RT @StriegSe: #Merseburg: Nach Protest gegen #AfD-Demo lauerten Unterstützer mit Hells Angels-Verbindung Menschen auf, drohten mit Hausbesu…

Lag da die FixoGum-Tube in der Redax @morgenpost offen rum? Was soll die Headline „Die Linken zündet Berlin an“ zum Mietendeckel? Die einzigen, die in diesem Land Häuser anzünden sind Faschos und Rassisten. morgenpost.de/kolumne/articl…

RT @piet_113: Letzte Vorbereitungen mit den parlamentarischen Beobachter*innen der @Linksfraktion für den Parteitag der AfD in Augsburg. Ge…

25.5.08 erschoss sich im Zuge einer Polizeikontrolle in Bayreuth Michael Krause. Aufzeichnungen des wohnsitzlosen Mannes führten zu 38 Depots mit Waffen, Sprengstoff & Ausrüstungsmaterial. Auch ‚Feindeslisten‘ waren dabei. Betroffene nicht informiert. antifainfoblatt.de/artikel/der-fahttps://t.co/hYIHOwXC5b

25.5.08 erschloss sich im Zuge einer Polizeikontrolle in Bayreuth Michael Krause. Aufzeichnungen des wohnsitzlosen Mannes führten zu 38 Depots mit Waffen, Sprengstoff & Ausrüstungsmaterial. Auch ‚Feindeslisten‘ waren dabei. Betroffene wurden nie informiert.antifainfoblatt.de/artikel/der-fa… https://t.co/Tch85aoVNM