All deleted tweets from politicians

Hier twittert Hans-Christian Ströbele | Rechtsanwalt und bis 2017 MdB der Fraktion Bündnis90/DieGrünen

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @Socher41749744: @MdB_Stroebele Nur für die kommenden Geschichtsbücher : Auch ein Ströbele arbeitet mit an der Agenda das deutsche Volk zu unterdrücken und in die Irre zu führen mit dem unhaltbaren Corona-Schwindel.

RT @Pseudonym0815: @MdB_Stroebele Kann das US-Urteil hier in D auch gegen Bayer bzw für uns verwandt werden? Wenigstens die Gutachten - oder Beweise - oder Zeugenaussagen?

RT @SevimDagdelen: Stimmt lieber @MdB_Stroebele . Nur leider sehen die Grünen im Bundestag das ganz anders als Du. Auch nach fast 20 Jahren #Krieg in #Afghanistan will die Mehrheit der Fraktion den Kriegseinsatz der #Bundeswehr nicht beenden wie die Abstimmung👇zeigt. #RausAusAfghanistan https://t.co/BN1DBZ0Om5

RT @ProfRasen: @MdB_Stroebele Sie persönlich haben bei der Abstimmung über das Gesetz mit JA gestimmt. Nachzulesen im Protokoll des Bundestag Seite 34 ff. dipbt.bundestag.de/dip21/btp/15/1…

RT @astsaft: RT @astsaft: @MdB_Stroebele Tja, wie wäre es mit Strafen für eben diese Leute? Eine Lüge = 1 Jahr Knast.

RT @astsaft: RT @astsaft: @MdB_Stroebele Tja, wie wäre es mit Strafen für eben diese Leute? Eine Lüge = 1 Jahr Knast.

RT @Obermenzingerin: RT @Obermenzingerin: @MdB_Stroebele Meiner Erinnerung nach, war der "Palast" voller Asbest

RT @ClearIce68: @MdB_Stroebele Bitte nicht ganz so kryptisch, Herr Ströbele! „GTAZ“ kann ma ja googeln, aber was tat der BfV nie? Nachfragen? Wonach? Nach Amri? Nach Ammar? Nicht jeder steckt da so drinne wie Sie!

RT @DigDadaDoom: @MdB_Stroebele Bei aller Sympathie, aber „Gerichtsmediziner Spezialgebiet Zerlegen von Leichen in Rekordzeit“ klingt schon arg nach Bild-Niveau. Ich habe schon vieles zu dem Vorfall gelesen, aber nirgends wurde auf so eine Spezialisierung des Beteiligten hingewiesen. Woher kommt denn die Info?

RT @DigDadaDoom: @MdB_Stroebele Bei aller Sympathie, aber „Gerichtsmediziner Spezialgebiet Zerlegen von Leichen in Rekordzeit“ klingt schon arg nach Bild-Niveau. Ich habe schon vieles zu dem Vorfall gelesen, aber nirgends wurde auf so eine Spezialisierung des Beteiligten hingewiesen. Woher kommt denn die Info?