All deleted tweets from politicians

seit 2013 Staatsminister für Europa * seit 1998 Bundestagsabgeordneter * Feminist * im Team mit @c_kampmann Bewerber für den @spdde-Vorsitz

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @LeanderStumme: Ich wähle für den SPD-Vorsitz @c_kampmann und @MiRo_SPD! 💪❤

RT @HollingJan: @c_kampmann und @MiRo_SPD bekommen meine Stimme. Die beiden verkörpern den Neuanfang ! Auf geht's!🌹

RT @_axelmeyer: Eigentlich hatte ich mich entschieden, dass ich ein Team mit einer Ostdeutschen für den #SPDVorsitz unterstütze. Mir fällt…

RT @SchulzJannes: Komme von der Regionalkonferenz Oldenburg. Habe mich entschieden: @NowaboFM und @EskenSaskia sind mir inhaltlich bestimmt…

@SKlingelhoefer @HeikoMaas Wir haben entgegen meines Vorschlags kein Embargo beschlossen. Meines Wissens auch keine anderen EU-Staaten. Ob es noch Waffenlieferungen gibt, die sich aus früheren Genehmigungen ergeben, ist derzeit unklar.

RT @MiRo_SPD: 23 Regionalkonferenzen, viele Besuche im ganzen Land und unzählige Begegnungen mit tollen Sozis liegen hinter uns. Jetzt ist…

RT @AfDimBundestag: Michael Roth, Staatsminister im Auswärtigen Amt, bezeichnet die #AfD-Fraktion als „politischen Arm des Rechtsterrorismu…

Europa! Klimaschutz! Geschlechtergerechtigkeit! Digitalisierung! SPD-Reform! Pakt für Chancen! Zukunftsturbo! Demokratie stärken! --> kampmannroth.de/themen #KampmannRoth #unsereSPD https://t.co/ItWxwBfsjE