All deleted tweets from politicians

Feministin, Foodie, Gärtnerin. Anwältin, Sozialarbeiterin, MdB. Verbraucherministerin.a.D , Kämpfe für das Recht + RechtaufNahrung #darumGrün

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

@stbo77 @heuteplus @ZDFheute @sciforfuture @beyond_ideology Geht auch weniger arrogant Herr Orofessor?

RT @RenateKuenast: Ich habe mir eine kritischere Auseinandersetzung des Gerichts mit der Thematik erwartet. Dieser Beschluss ist nicht vera…

RT @rahmstorf: Klartext vom Umweltrat an die Regierung: "Daraus ergibt sich für Deutschland unter Vernachlässigung der historischen Emissio…

RT @ninastahr: Wäre ich Angela #Merkel, würde ich ja den @OBPeterFeldmann fragen, ob ich seine Rede halten dürfte... #IAA2019 https://t.co/…

RT @Gilles_EU: Herr @JunckerEU sagte mal: Kommissare sollten nur "Probleme ansprechen, die etwas mit ihrem Portfolio zu tun haben"…

RT @jugendtestet: Der Countdown läuft: Noch bis zum 30. November 2018 können sich alle mit einer guten Test-Idee zum Wettbewerb anmelden. O…

RT @heiko_duenkel: Datenschutzaktivist @maxschrems bringt es im @DLF auf den Punkt: "beschäftige mich mit Facebook schon seit sieben Jahren…

RT @Sammy_Khamis: laut zib flash im @orf: #VanderBellen mit 2000 stimmen voran