All deleted tweets from politicians

Grüne Bundestagsabgeordnete für Bonn Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Katja Dörner (unbekannt) tweeted :

Auch, wenn ich morgen leider selbst nicht in #bon sein kann, ein Hinweis, wie Ihr Euren Freitag sinnvoll verbringen könnt: #neustartklima https://t.co/y4JbHDpXvk

RT @Matthias_Quent: "Wenn wir die uneingeschränkte #Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine toleran…

Katja Dörner (unbekannt) tweeted :

Auf Phoenix habe ich die Wiederwahl von Annalena Be und Robert Habeck kommentiert. Für grüne Verhältnisse sind mehr als 90 Prozent phänomenal - eine verdientest Feedback für zwei richtig gute Jahre und den neuen Teamgeist, den die beide uns gebracht haben! #bdk2019 https://t.co/Wqcvd8J5CQ

RT @PatrickGensing: Wer Jude sei, bestimme er, sagte Göring einst. Wer Deutscher sein dürfe, bestimme die #AfD, glaubt man Alice #Weidel. #…

RT @marianschreier: @katjadoerner Dann nur nicht nach #Griechenland schauen. Das verdirbt die Laune!

Katja Dörner (unbekannt) tweeted :

Das Gaststaatgesetz ist ein wichtiger

Katja Dörner (unbekannt) tweeted :

Zugegeben: ich fahre gerne schnell. Aber ich werde gleich für ein Tempolimit auf Autobahnen stimmen, weil mein persönliches Vergnügen selbstverständlich in absolut keinem Verhältnis zur Entlastung der Umwelt und der Verhinderung von Tod und Leid durch Verkehrsunfälle steht https://t.co/IYo4D2R917

RT @gabonn: Eine „süße“ Fahrradtour haben 16 fahrradbegeisterte Menschen aus #Bonn zwischen 20 und 67 Jahren hinter sich. https://t.co/p0O…

RT @fbrantner: This is totally crazy and scary at the same time: Turkey bans amazing children book by @francescavallo about female rolemode…

Katja Dörner (unbekannt) tweeted :

Verbotspartei FDP: Faxgeräte verbieten - was machen eigentlich Menschen in Regionen, die dank der verschlafenen Bundesregierung noch immer kein schnelles Internet haben (ist der FDP offensichtlich egal) (Drucksache 19/11053)