All deleted tweets from politicians

Fraktionsloser Bundestagsabgeordneter. Die Bevölkerung ist mein Chef #lobbyrepublik #klimakrise #sozialwende @plattformPRO. @ZukunftsforumD

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Marco Bülow (unbekannt) tweeted :

#uswahl2020 Der schlimmste Wahlkampf aller Zeiten. Wenn dies als Vorbild für Demokratie benutzt würde, versauen wir Generationen. #Trump #Biden

RT @Schmidtlepp: Wie die @nzz in ihrem Text über die Entschuldigung der @SZ @igorpianist als mächtigen, gut vernetzten Strippenzieher im Hintergrund darstellt, puh, wenn mir nur einfallen würde wer Juden noch so charakterisiert, ich steh auf dem Schlauch.

@floderien Ich finde die Grundidee gut - kenne sie auch - aber ich glaube, dass solch eine Initiative zu spät für die BTW kommt, zu wenig bündelt, fast Niemand kennt. Hier in meinem Wahlkreis eh nicht und um den geht es, hier agiere ich schon so lange

RT @sabri_capri: RT @sabri_capri: wer noch Gründe für Enteignung sucht: Wortwitze von Kapitalisten https://t.co/hRbQz0qVYF

Marco Bülow (unbekannt) tweeted :

Vernunft ist mehr als Eigennutz. Gespräch mit Amartya Sen Der heute den Friedenspreis des deutschen Buchhandels deutschlandfunkkultur.de/friedenspreis-…

@Fisheye2k Ach wenn man weder draufhaut noch bejubelt - sondern versucht mal zu differenzieren ist man gleich verbittert ? Habt ihr nicht begriffen wie wenig dieser Virus bisher berechnet wurde

@justthore Ich bin wegen anderer Gründe froh - sicher nicht wegen Merkel und beim Virus bilde ich mir nicht ein zu wissen was gerade richtig ist - wie haben wir die Schweden gescholten und wie stehen sie jetzt im Gegensatz zb zu GBT da

Marco Bülow (unbekannt) tweeted :

1. ist es e Momentaufnahme 2. gibt es in D mittlerweile mehrere dunkle Flecken 3. haben andere Länder ähnliche Maßnahmen aber eine andere Situation 4. bestimmen die Länder nicht der Bund 5. Ist es lächerlich eine Person negativ oder positiv verantwortlich zu machen

@WolfgangKrey Weil die Herbergen keine Ansteckungsbereiche sind

Marco Bülow (unbekannt) tweeted :

Das #Beherbergungsverbot ist wirklich großer Blödsinn - erstes Verwaltungsgericht kippt es in BaWü #Corona tagesschau.de/inland/beherbe…