All deleted tweets from politicians

Kolumnistin @welt, Wiesbadener Bundestagsabgeordnete 2002-2017, Bundesfamilienministerin 2009-2013

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

Es müsste in der Tat eine Frühbetreuung geben. Aber sehr viele Eltern haben Gleitzeit oder starten mit ihrer Arbeit selbst erst um 9. Und in der Oberstufe,wo früher Schulbeginn chronologisch besonders hart ist, muss Mutti oder Vati Kinder ja auch nicht mehr aus dem Haus schicken.

RT @Enfrogge: @schroeder_k Ich gehe ja in vielem mit. Aber ist so eine Idee fertig gedacht? Fange ich dann später an mit der Abeit, damit die Kinder nicht Stunden, bis Schulbegin, alleine zu Hause bleiben müssen?

RT @Sahanfatih: RT @Sahanfatih: An alle, die in München nicht nach Hause kommen: Alle DITIB Moscheen im Münchener Stadtgebiet stehen Ihnen offen. #offenetü…

RT @AnjinSan74: Starker Beitrag! Danke, Frau @schroeder_k. @welt Mit dem Unwort soll eine sprachliche No-go-Area geschaffen werden welt.de/debatte/kommen…

RT @MMiersch: RT @MMiersch: Wer hätte das gedacht? Es gibt tatsächlich Journalisten, die NGO-Vertretern kritische Fragen stellen können. https://t.co/DEB…

Familien mit mehreren Kindern bekommen ihren Alltag zwischen Supermarkt, Turnverein, Kinderarzt und Winterstiefelkauf ohne Auto kaum organisiert - auch in der Stadt. Von der Flexibilität und Privatsphäre, die Individualverkehr bietet, ganz zu schweigen... welt.de/politik/deutsc…

RT @KonradSchaefer: RT @KonradSchaefer: @kilianpietsch @BMFSFJ Zeit, dass die Extremismusklausel wieder eingeführt wird @schroeder_k

RT @jacqueslefatal1: RT @jacqueslefatal1: Wissenschaft und Medien sind eine schwierige Kombination. Und es ist nicht das Problem der Wissenschaft.

RT @Keine_Wunst: RT @Keine_Wunst: sehr klarschtig und sachlich auf den punkte gebracht von @schroeder_k cicero.de/berliner-repub… #islam #integration