All deleted tweets from politicians

Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein | Green European from the north of Germany 🇪🇺🌈🌻⚓️

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone, please send us their Name, Country/State, Political Party, Office they hold or are seeking and, of course, Twitter handle. Thanks!

RT @igorpianist: Ich bin ein Jude. Und mich ekelt es an, als Juden und als Bürger, wie Teile der Springer Welt subtil und weniger subtil ve…

RT @igorpianist: Probiert es mal: wenn man all das Gerede einiger dieser „JU & CDU Granden“ und Englische übersetzt, merkt man, wie identis…

RT @Dzienus: Wer unsere humanitäre Pflicht des Asylrechts mit #Freibier vergleicht, hat offensichtlich nicht nur schon viel zu viel gesoffe…

RT @PeterMueller9: Nach Goulard-Ablehnung: Grüne wollen Einkünfte aus Nebenjobs von EU-Abgeordneten begrenzen spon.de/afzZE via @…

Das ist doch ein Studio des Europäischen Parlaments, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder @Europarl_DE? Falls dem so ist, wie verhält sich dies zu der Tatsache, dass dies ein Video für den TV-Kanal der Partei AfD ist? Cc @Hoeckewatch

RT @HeinrichWefing: Reden wir doch mal über - alles. #Joschka Fischer im Gespräch mit @berndulrich und @joerglau morgen in @DIEZEIT https:/…

RT @HeinrichWefing: Wer wird der neue #Voßkuhle? Am #bundesverfassungsgericht stehen Entscheidungen an, die das Gericht auf Jahre prägen we…

RT @RobertRossmann: ZDF-Politbarometer: Grüne gleichauf mit CDU/CSU - und Kretschmann auf Platz 1 via @sz sz.de/1.4619336

RT @DigitalesHessen: Erstes bundesweites Treffen der Digitalministerinnen- und Digitalminister beendet. Frankfurter Erklärung ist Grundlage…